Einfach heiraten

Der 24.04.2024 ist ein wunderschönes Datum. Geradezu dazu bestimmt, an diesem Tag zu heiraten. Tun sie es doch einfach! Stressfrei und ohne Tamtam. An diesem Tag können Sie sich spontan in der Christophoruskapelle das Ja-Wort geben. Von 11- 19 Uhr ist ein Team von evangelischen Pfarrerinnen und Pfarrern vor Ort und hat alles vorbereitet: eine geschmückte Flughafenkapelle, festliche Musik u.a. vom Flughafenchor, Zeit für ein kurzes Gespräch, um die Hochzeitszeremonie vorbereiten zu können. Dann wird in einer 20minütigen Feier der Segen gespendet. Nicht nur für Heiratswillige, sondern gerne auch für Paare, die ihre Liebe einfach segnen lassen möchten, für Ehejubilare oder Paare, die keiner oder einer anderen Konfession angehören. Sie können am 24.4.24 einfach spontan zur Kapelle kommen oder Sie melden sich ab 4.3.2024 im Dekanat Freising an: dekanat.freising@elkb.de oder Tel: 08161/ 8837343. Wir tragen Ihre kirchliche Hochzeit auf Wunsch gerne hinterher in die Kirchenbücher und das Stammbuch ein. Dazu brauchen wir von Ihnen Ihre standesamtliche Trauurkunde, Ihre Ausweise und eine:r von Ihnen muss dazu evangelisch sein. Trauen Sie sich! Wir haben alles für Sie vorbereitet!

Infos natürlich auch bei uns, der Evangelischen Seelsorge am Flughafen München unter den Kontaktdaten auf dieser Homepage.